Über uns

Seit 1992 aktive Steuerberatung

Szabo & Partner wurde 1992 von Steuerberaterin Ingrid Szabo gegründet. Ein kontinuierliches Wachstum brachte von Jahr zu Jahr mehr Klienten und auch Mitarbeiter – so stieg die Schwester der Gründerin, Gudrun Humel, als Steuerberaterin und Geschäftsführerin ins Unternehmen ein. Heute kümmern sich bei Szabo & Partner 19 ExpertInnen um die Anliegen seiner Klienten. Dass es fast nur Frauen sind, war nicht geplant, sondern hat sich rein zufällig entwickelt. Mittlerweile hat die Kanzlei fünf Steuerberaterinnen ausgebildet.

Erweiterung Unternehmensberatung

Die Betriebswirtin und Steuerberaterin Mag. Maria Brauner, hat sich im Laufe der Jahre bei Szabo & Partner auf betriebswirtschaftliche Beratung spezialisiert. Um dieses Thema noch weiter zu intensivieren, kam es 2006 zu einem Schwesterunternehmen: der Szabo & Partner Unternehmensberatung.

One-Stop-Shop: Zusammenarbeit mit Spezialisten

Durch die enge Zusammenarbeit mit Notar Dr. Georg Feldbacher und Rechtsanwältin Mag. Ingrid Juliane Gaismayer bekommen Klienten alles aus einer Hand. Im Team von Szabo & Partner finden sich weitere Expertinnen: So ist beispielsweise Gudrun Humel ausgebildete Mediatorin und Mag. Maria Brauner Förderexpertin.

Klientenmagazin

News