Wir suchen: PersonalverrechnerIn für 30-40 Stunden pro Woche
Du bist neugierig, wissbegierig, verantwortungsbewusst und auch humorvoll? Wir, ein 18-köpfiges Team von Steuerexperten, suchen dich!
Du hast: abgeschlossene Ausbildung als Diplom-PersonalverrechnerIn WIFI oder WT-Akademie, ein bis drei Jahre Berufserfahrung in einer Steuerberatungskanzlei, abgeschlossene Handelsakademie
Du kannst: EDV (BMD 5.5., BMD-NTCS, Excel), Deutsch auf C1/C2 Level
Du liebst: im Team und genau zu arbeiten, Zahlen, Computer, Kontakt zu Kunden, unterschiedliche Aufgaben
Deine Aufgaben:
  • Betreuung von laufenden Kundenpersonalabrechnungen für Gehälter und Löhne
  • Betreuung verschiedener Branchen
  • Persönlicher Kontakt mit Kunden und Behörden
  • Arbeitsrechtliche und sozialversicherungsrechtliche Beratung unserer Kunden
  • Berechnung von Personalrückstellungen
  • Erstellung von Lohnbudgets
Wir:
  • sind miteinander per Du
  • unterstützen uns
  • rauchen nicht im Büro
  • fahren gemeinsam auf Betriebsausflug
  • bilden uns laufend fort und entwickeln uns weiter
  • essen 2x pro Woche gemeinsam
Freu dich auf: Flexible Arbeitszeiten, laufende Fort- und Weiterbildung, gute Erreichbarkeit mit Öffis, Klimaanlage, Jahresnetzkarte, Parkplatz, Diensthandy, Betriebsausflüge, Massage, Essensgutscheine, freiwillige Versicherung, Kinderbetreuungszuschuss.

Wir zahlen 2.200 Euro monatlich brutto für 40 Stunden pro Woche als Einstiegsgehalt.

Bitte schick deine Bewerbung mit Lebenslauf und Foto an:

Kerstin Reimer
Szabo & Partner Wirtschaftstreuhandges.m.b.H.
1210 Wien, Floridsdorfer Hauptstraße 29/5
+43 (1) 278 13 55

bewerbung@szabo.at
www.szabo.at

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