Nach einem Jahr Pause konnte endlich wieder der legendäre Businessrun – mit 20-jährigem Jubiläum – stattfinden. Unsere Kanzlei war erfolgreich dabei.

Szabo & Partner waren Teilnehmer der ersten Stunde im Jahr 2001. Damals startete der Business-Run mit rund 2.600 Läuferinnen und Läufern. Inzwischen waren wir 17 Mal am Start und haben viele schöne, lustige und sportlich anstrengende Momente erlebt.

Heuer trugen gleich zwölf Läuferinnen und Läufer – das heißt mehr als die Hälfte der Belegschaft – das Szabo-Teamdress. Alle Läuferinnen und Läufer der „Steuerrunners“ kamen wohlbehalten ins Ziel.

Besonders hervorheben möchten wir die Leistungen von Mathias Opferkuh und Philip Dolezal. Mathias schaffte eine sensationelle Zeit von 0:17:18 und Philip 0:18:50.

Nach der Anstrengung wurde im Ziel-Bereich des Businessruns das Ergebnis gebührend gefeiert. Gratulation an alle Läufer; es war eine großartige Leistung. Und Gratulation auch an die Veranstalter, die in Corona-Zeiten eine sichere Veranstaltung mit viel Stimmung organisierten.

Zur Ergebnisliste (im Suchfeld den Namen „Steuerrunners“ eingeben)